Dafür setzt sich Pro Mobilität mit seinen Mitgliedern, im Dialog mit Wissenschaft, Politik und Wirtschaft ein.

Pressekontakt zurück

Pro Mobilität - Initiative für Verkehrsinfrastruktur e.V.

E-Mail: info@promobilitaet.de

Ihre Ansprechpartner für Presseanfragen:

schilp3_150x200 funke_3_201x150

Holger Schilp

Telefon  0177 - 811 9814
E-Mail: presse@promobilitaet.de

RA Christian Funke

Geschäftsführer Pro Mobilität
Telefon  030 - 22 48 84 12

E-Mail: funke@promobilitaet.de

Damit Sie immer die aktuellen Informationen von Pro Mobilität und die Einladungen zu unseren Veranstaltungen erhalten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf.

Sie können auch unseren E-Mail-Newsletter bestellen und die Pressemeldungen und Branchennews per RSS abonnieren. Natürlich halten wir sie auch gerne per Twitter auf dem Laufenden.

Wenn Sie uns eine Nachricht schicken möchten, können Sie dafür unser Kontaktformular nutzen.